21.09.2024 - EINSATZ: Verkehrsunfall

Kurz nach 12 Uhr wurde unsere Feuerwehr gemeinsam mit der Feuerwehr Gallneukirchen per Sirene zu einem Verkehrsunfall mit Personenrettung in die Alte Straße beim Hofer Markt alarmiert. Beim Ausrücken hatten wir die Information, dass ein Fahrzeug am Dach liegt und sich eine Person noch im Pkw befindet.

Kurz nach der Alarmierung konnten bereits unser Tanklöschfahrzeug und unser Löschfahrzeug und der Leitung von Hauptbrandmeister Mario Hehenberger ausrücken. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug sich überschlagen hatte und im Seitengraben zwischen Straße und Einkaufmarkt lag. Die Person konnte bereits von der anwesenden Rettung befreit und versorgt werden. Die Aufräumarbeiten übernahm die Feuerwehr Gallneukirchen.