Josef Karlinger vulgo Denkn Sepp verstorben

Es ist unsere traurige Pflicht vom Ableben unseres lieben Kameraden Josef Karlinger zu informieren. Josef ist nach einem arbeitsreichen und erfüllten Leben von uns gegangen. Weit über die Feuerwehr hinaus war er vielen als Denkn Sepp bekannt.

Josef Karlinger war Brandmeister im Reservestand und hat im März 2022 die Ehrenurkunde für seine 60-jährige Mitgliedschaft erhalten. In seiner aktive Zeit hat er das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber abgelegt.

Wir möchten seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir teilen den Schmerz des Verlusts und sind in Gedanken bei allen, die Sepp nahestanden.

Weitere Informationen zu den Trauerfeierlichkeiten findet ihr hier auf unserer Homepage sobald diese verfügbar sind.