Wir trauern um unseren Kameraden

Wir trauern mit den Angehörigen um unseren langjährigen Feuerwehrkameraden, der am Wochenende im 77. Lebensjahr verstorben ist:

Johann Aistleitner, Hauptfeuerwehrmann

Unsere Gedanken sind bei unserem lieben Kameraden!

Johann ist am Sonntag, dem 15. Dezember 2013, um 2.50 Uhr, nach längerer, schwerer Krankheit, versehen mit den heiligen Skramenten verstorben.

Die Totenandacht ist am Mittwoch, dem 18. Dezember 2013, um 19.00 Uhr in der Kath. Pfarrkirche Gallneukirchen.

Anstelle unseres Feuerwehr-Mittwochs nehmen wir an der Totenandacht teil und halten anschließend im Feuerwehrhaus einen Nachruf auf unseren Kameraden. Wir treffen uns um 18.30 Uhr im Feuerwehrhaus.

Das Begräbnis findet am Donnerstag den 19. Dezember statt. Die Familie wünscht sich die Teilnahme der Feuerwehr. Treffpunkt um 13 Uhr im Feuerwehrhaus Schweinbach.