Ableben von Ehren-Bezirksfeuerwehrarzt Dr. Wolfgang Fattinger

Das Landes-Feuerwehrkommando Oberösterreich macht die traurige Mitteilung, dass der verdienstvolle Ehren-Bezirks-Feuerwehrarzt des Bezirkes Urfahr-Umgebung Herr Obermedizinalrat E-BFA Dr. Wolfgang FATTINGER Mitglied der Kameradschaft höherer Feuerwehroffiziere, Träger des Oö. Feuerwehr-Verdienstkreuzes 2. Stufe sowie des Verdienstzeichens des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes 2.Stufe am Freitag, 17. Jänner 2014 im 88. Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

Wir erweisen unserem lieben Verstorbenen in Dankbarkeit für seine langjährige Tätigkeit im Oö. Landes-Feuerwehrverband beim hl. Requiem am Freitag, 24. Jänner 2014, um 09.30 Uhr im Mariendom in Linz die letzte Ehre. Anschießend findet um 11.00 Uhr die Beisetzung am Friedhof Urfahr statt.