27.04.2016 - E-AW Hermann Schwarz

Ehre den - dem Ehre gebührt!

Getreu diesem Motto feierten zahlreiche Kameradinnen und Kameraden sowie unser Kommando den Geburtstag unseres langjährigen Kassiers Hermann Schwarz.

Hermann Schwarz ist seit dem Jahr 1972 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Schweinbach. Die vergangenen 18 Jahre verbrachte er in der Funktion als Kassier unserer Wehr.

Seine Arbeit erledigte er stets unermüdlich mit bestem Wissen und Gewissen und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.

Als Dankeschön für diese zahlreichen aufgeopferten Stunden organisierte das Kommando zum Anlass seines Geburtstages eine kleine Überraschungsfeier.

Im Zuge dieser Feier wurde Hermann Schwarz offiziell der Ehrendienstgrad Ehrenamtswalter verliehen.

Auch an dieser Stelle möchten wir nochmals Danke sagen - für alles was E-AW Schwarz in unserer Feuerwehr getan hat und Danke auch dafür, dass er uns nach wie vor auch weiterhin zur Seite steht!

Mehr Fotos gibt´s auf https://www.flickr.com/photos/ff-schweinbach/